An die Männer findet ihr weinachst Kostüme sexy und an die Frauen tragt ihr so was gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich. Zumindest nicht so dass ich mir jemals Gedanken darüber gemacht hätte.

Hab so eins, hab ich aber nur 2x getragen....einmal für ein Fotoshooting und einmal hab ich meinen damaligen Freund damit überrascht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kommt drauf an. Ohne Weihnachtsmann-Bart mag ich es meistens bisschen mehr

Ich würde es gerne tragen, meinem Freund würde es auch gefallen, hab leider aber keine