An die Männer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde total gerne meiner Partnerin eine Glatze rasieren oder sie versuchen zu überzeugen es zu machen und ihr vorab die Vorzüge einer solchen Rasur näher bringen.

Wenn sie sich von sich aus eine Veränderung wünscht würde ich sie direkt darauf ansprechen das ich ihr gerne den Kopf kahl scheren würde.

Natürlich würde ich es selber machen wollen und sie nicht zum Friseur schicken.

Wenn sie es will dann ist es ihre Entscheidung und nichts spricht dagegen.

Nur Buzzcut oder Igelfrisur sieht bei Frauen nicht so gut aus. Entweder auf Pixielänge lassen oder gleich ganz abrasieren finde ich besser.

Frauen und Mädchen die sich das trauen sind leider selten, aber würde ich schon ganz cool finden!

Vorallem wenn man dann mit verschiedenen Varianten experimentieren könnte wie:

• Haare auf Kinnlänge oben / 9mm Seiten lassen und dafür Augenbrauen ganz abrasieren
  • Haare so 5cm oben / 3mm Seiten lassen und Augenbrauen halb abrasieren
  • Haare komplett abrasieren aber Augenbrauen ganz lassen
  • auf Pixie-Cut nachwachsen lassen
  • erst auf Shortbob und dann Longbob nachwachsen lassen aber dafür Augenbrauen wieder immer mehr abrasieren
  • Haare auf zu Chelsea Cut rasieren

Ja sicher, jederzeit - finde ich super innovativ !!

Habe ich schon viele Male erlebt und machen dürfen sollen !!

Und auch viele andere spannende Frisuren / Haarschnitte !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Friseur gearbeitet & Hobbyfriseur auf 0€ Bezahlbasis !!

NEIN NEIN NEIN NIEMALS NEIN NEIN NEIN

Ich würde ihr einen guten Friseur bezahlen, der sie richtig fachgerecht berät und dann eine tolle Frisur aussucht, die zu ihr passt. Dafür ist ein Friseur da!

Alles andere kann und darf doch nicht sein. Wenn sie eine Glatze möchte, braucht sie nicht zum Friseur, das kann sie daheim kostenlos selbst machen.