An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nie 40%
1 x im Monat 20%
1 x im Jahr 20%
Fast jeden Tag 12%
1 x in der Woche 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast jeden Tag

Locker VII mal am Tag.

1 x in der Woche

da Geschichte, insbesondere Chronologie-Kritik, mein Hobby ist.

Es ist NICHT ganz so lange her, wie die allermeisten glauben ...

(und ja, ich hatte 9 Jahre aufsteigend Latein in der Schule, aka grosses Latinum)

Woher ich das weiß:Hobby
1 x im Monat

Das es für mich den "Untergang einer Grossen Herrschaft" symbolisiert, denke ich ab und zu daran, ebenso weil sie zu Zeiten Jesu eine Grosse Rolle spielten.

1 x im Monat

Im Moment ziemlich oft, weil es geschichtliche Parallelen zur heutigen Situation gibt. Wir stehen meines Erachtens am Anfang einer Völkerwanderung und machen dieselben Fehler wie die Römer. Aufhalten liesse sich das allenfalls dann, wenn wir aufhören, auf Kosten der dritten Welt zu leben.

1 x in der Woche

Echt verrückt das du das fragst und ich auch noch dran denke.

Liegt daran, dass er Westen gerade untergeht, genau wie das römische Reich damals...