An die Mädels....An was denkt ihr so bei beim selbermachen?

6 Antworten

Nichts ich schalte meinen Kopf dabei aus und konzentriere mich nur darauf.

Jl1702DD
Fragesteller

Keine heißen Gedanken dabei

lexy12  23.06.2023, 17:21
@Jl1702DD

Naja vllt an irgendwelche hotten Typen (imaginär) aber ansonsten nich wirklich

Gucke pornos und stelle mir vor das ich das bin oder denke an irgendeinen geilen mann

Jl1702DD
Fragesteller

Porno Sehr geil

Rony86  17.07.2023, 08:52

Whiteboxxx 😋

Entweder an meinen Crush oder an irgendwelche süßen (imaginären) Jungs

Jl1702DD
Fragesteller

Und bringt es dich richtig auf Touren

ImFinja  23.06.2023, 17:23
@Jl1702DD

Also ich werde jetzt nicht komplett wild, aber es erregt mich schon 🤷🏻‍♀️😅

Jl1702DD
Fragesteller
@ImFinja

Schon mal SB mit jemandem fremden probiert

Manchmal denke ich an meinen Freund. Was der wohl gerade macht?

An meinen Freund und daran wie er es mir besorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jl1702DD
Fragesteller

Prima...bringt es dich auch zum Höhepunkt