An die mädels....! wie findet ihr diese frisur?

FRISUR - (Style, Frisur, FR)

8 Antworten

Ich finde sie schön, hat etwas schönes.

anonymos00
Fragesteller

Danke danke dankeeee 😘

Celinee16  23.05.2016, 04:03

bitteschön ^^

Nicht so schön. Finds an den Seiten kürzer und oben ETWAS länger besser. :-)

anonymos00
Fragesteller

Hmmm okay :)

Wenn das Gesicht zu der Frisur passt find ich das gar nicht schlecht, aber ich finde der Mann dazu muss sehr männlich aussehen, sonst wirkt es schnell bisschen lächerlich (sorry)

anonymos00
Fragesteller

Trage momentan die selbe frisur nur in ganz kurz das steht mir auch sehr will jetzt oben bissen länger

anonymos00
Fragesteller

Dankeeee

Cool :) man braucht halt ein markantes Gesicht dazu. A

anonymos00
Fragesteller

Das hab ich ;)

Jejeh  23.05.2016, 03:45

Dann wird's super aussehen

anonymos00
Fragesteller

Danke 👍🏽

Jejeh  23.05.2016, 03:55

👌🏼

Sieht nur bei Gothics nett aus, bei anderen hässlich und lächerlich. Manches sollte bleiben, wo es herkommt.