An die Mädels! Nivea After Shave für Männer als Primer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur weiterempfehlen! Durch den hohen Glyceringehalt, hält dein Make-Up den ganzen Tag. Einen angenehmen Duft hat es auch!:-)

Ja, kann ich nur empfehlen!

Es trocknet sehr schnell in die Haut ein und macht sie -relativ- weich und glatt. Durch die Glätte lässt sich natürlich schnell und gut das Makeup etc. auftragen. Dazu ist es noch günstig und man braucht wirklich nicht viel für eine Anwendung. (Im Vergleich zu anderen Produkten von Kosmetiklinien.)

Einige Mädchen mögen auch den leichten "Männergeruch" - aber das ist subjektiv. :)

Ja. :)

isde26
Fragesteller

Ist das wirklich gut? Wie sind deine Erfahrungen ?

pizzehr  25.01.2017, 17:39

Ich benutz es selber, weil der Hype darum so riesig war, du musst wissen ob deine Haut das verträgt.