An die Mädchen/Frauen: ab dem wie vielten mal war Sex wirklich gut für euch?

10 Antworten

Für mich war jeder Sex, den ich mit meiner Freundin hatte gut. Aber das erste Mal war für uns am besten, es war einfach perfekt für uns. Die nachfolgenden Male waren weiterhin gut bis sehr gut, aber sind nie an das erste Mal herangekommen. Schmerzfrei war es für uns schon von Anfang an

Meiner Freundin tut der Sex teilweise heute noch weh. Allerdings nur am Anfang. Nachdem die Schmerzen überwunden sind (und auch teilweise noch währenddessen) genießt sie den Sex. Das hat sie auch schon bei ihrem ersten Mal.

Gruß Than

Schmerzfrei war das für mich schon immer.

Geil wars erst nachdem ich 3,5 Jahre später die Beziehung beendete und mit einem anderen Partner Sex hatte.

TheZippel  04.07.2018, 13:48

oooooooow snap, das sollte dein Partner von damals mal lesen :P

Hallo! :-)

Ich hatte zum Glück nie wirklich Schmerzen beim Sex, es sei denn es war nicht genug Feuchtigkeit im Spiel, aber da lässt sich dann ja schnell durch Spucke oder Gleitmittel nachhelfen. ;-)

So richtig bewusst genießen konnte ich meinen Sex, als ich angefangen habe darüber zu reden, was ich will, was mir gefällt, was mich anmacht. Das hat aber eine ganze Zeit lang gedauert. Vorher war der Sex auch gut, aber ab dann noch um so viel besser. :-)