[An die Mädchen] Wie findet ihr Männer Slips/Tanga?

Männer Slip - (Mädchen, Sex, Sexualitaet)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dir so bequemer ist dann trage es
Meine meinung zu den Hosen sind eher gemischt denn ich liebe Boxer Shorts an Männern *-*
Aber es gibt eine Kombination aus diesen hosen die du trägst und boxer shorts und zwar die halb kurzen
Christiano Ronaldo verkauft die bzw er verkauft sie
Das heißt jetzt nicht das du genau diese sorte kaufen sollst aber es wäre evt eine alternative die gibt es natürlich auch billiger
Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen :)

Wie heissen die also die Marke?

0

christiano Ronaldo sein design und seine Mode

0

danke für das Sternchen *-*

0

Ich finde jeder sollte tragen was er will. Je nach Modell der Unterhose kann das sexy oder nicht so sexy sein. Dein Beispielbild finde ich nicht so sexy. Da gibt es deutlich nettere Varianten. Ich persönlich finde aber am unattraktivsten diese schlabbrigen Unterhosen, die viele Jungs anhaben. Absolut unsexy. Aber das ist meine Meinung. Gut ich bin jetzt ein Junge aber ich war trotzdem so frei zu antworten. ;)

Trage das in dem du dich wohl fühlst! Ich fänd es nicht schlimm, hauptsache mein Partner/Kumpel/whatever fühlt sich wohl:)
Und egal was andere dazu sagen, ob sie es tragen oder nicht. Es hat immer so angefangen das einer die "neuste mode" allein einführen musste:D
LG:)

Es hat immer so angefangen das einer die "neuste mode" allein einführen musste:D

Das nenn ich mal das beste was ich seit langem gelesen habe !! :)

0

Commando?

Ich geh so gern unten ohne. Ich wuerd gern auch im Mini. Aber das ist doch zu gefaehrlich dass jemand das sieht. Ich hab paar mal probiert aber fuehlte mich zu aufgeregt. Ich weiß ich hab exhibitionistisches Problem. Ich mag aber keggins ohne was dringe weil ich es mag dass Mann dann keine slip Linie sieht, die maenner immer suchen. Da gibt es die, die so leicht durchschimmern....die sind super cool..gibt es maedchen die sowas auch moegen? Oder bin ich hier wieder die einzige?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Slip und Tanga?

Also Ich trage nur slips aber meine Freundin hat mir geraten einen Tanga mal anzuziehen sie meinte das es gemühtlicher ist und Jungs/Männer es besser finden. Simmt das ? Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Der atersunterchied von 8 Jahren zu viel?

Hey Leute Ich hab vorallen eine Frage an die jungen Männer. Undzwar wenn ihr 28 Jahre alt seid würdet ihr mit einer 19/20 jährigen zsm sein? Wenn Sie ein Typ ist der von außen und innen ein wenig reifer ist als ihr eigentliches alter? Wie wäre es für euch? Ihr seht ein Mädchen die ihr echt toll findet vom aussehen und Charakter und dann erfährt ihr das sie viel jünger ist würdet ihr es trotzdem eingehen ?

...zur Frage

Welche soll man zum Fußball spielen tragen? slips oder weite boxer?

mir geht es beim fußball spielen meisten bei boxershorts so das die unterhose raus schaut. Jetzt war meine Überlegung Slips zu tragen. Was trägt ihr beim Fußball spielen?

...zur Frage

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

männer tragen tangas was sagen frauen dazu

Mal eine frage was sagen frauen dazu wenn ein man einen tanga trägt oder sonst einen feminimen slip trägt .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?