[An die Mädchen] Wie findet ihr Männer Slips/Tanga?

Männer Slip - (Mädchen, Sex, Sexualität)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dir so bequemer ist dann trage es
Meine meinung zu den Hosen sind eher gemischt denn ich liebe Boxer Shorts an Männern *-*
Aber es gibt eine Kombination aus diesen hosen die du trägst und boxer shorts und zwar die halb kurzen
Christiano Ronaldo verkauft die bzw er verkauft sie
Das heißt jetzt nicht das du genau diese sorte kaufen sollst aber es wäre evt eine alternative die gibt es natürlich auch billiger
Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen :)

Wie heissen die also die Marke?

0

christiano Ronaldo sein design und seine Mode

0

danke für das Sternchen *-*

0

Ich finde jeder sollte tragen was er will. Je nach Modell der Unterhose kann das sexy oder nicht so sexy sein. Dein Beispielbild finde ich nicht so sexy. Da gibt es deutlich nettere Varianten. Ich persönlich finde aber am unattraktivsten diese schlabbrigen Unterhosen, die viele Jungs anhaben. Absolut unsexy. Aber das ist meine Meinung. Gut ich bin jetzt ein Junge aber ich war trotzdem so frei zu antworten. ;)

Hab einfach random eins Genommen xD

0

Ja die sehen super aus, die werde ich kaufen :D

0
@LetsHamstern

Diese schlabbrigen Teile sind doch unbequem und außerdem finden es Mädels bestimmt auch schöner wenn Jungs engere Boxer anhaben. Da gibt es dann auch was zu gucken.

1

Trage das in dem du dich wohl fühlst! Ich fänd es nicht schlimm, hauptsache mein Partner/Kumpel/whatever fühlt sich wohl:)
Und egal was andere dazu sagen, ob sie es tragen oder nicht. Es hat immer so angefangen das einer die "neuste mode" allein einführen musste:D
LG:)

Es hat immer so angefangen das einer die "neuste mode" allein einführen musste:D

Das nenn ich mal das beste was ich seit langem gelesen habe !! :)

1

Welche soll man zum Fußball spielen tragen? slips oder weite boxer?

mir geht es beim fußball spielen meisten bei boxershorts so das die unterhose raus schaut. Jetzt war meine Überlegung Slips zu tragen. Was trägt ihr beim Fußball spielen?

...zur Frage

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

finden Mädchen enge Badeslips wo sich der Penis deutlich abzeichnet und auch die Penisgröße erkennbar ist, erotisch oder eher Pervers und ekelhaft?

was für Badeslips sollten Jungs und Männer also anziehen.....Welche findet ihr MÄDCHEN und Frauen errotisch...Und welche gehen garnicht ? Also ich finde total enge und total knappe,wo alles kaum reinlässt...Und sich alles ganz deutlich abzeichnet...Und auch leicht durchsichtig ist...Am erotischten....Also wenn man deutlich erkennen kann...Wie lang und dick der Schwanz ist ..Und in welcher Position er sich im Slip befindet.....Zum Beispiel ! Links unten.....Oder seitlich rechts nach oben.......Wie empfindet ihr Mädchen dass

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

männer tragen tangas was sagen frauen dazu

Mal eine frage was sagen frauen dazu wenn ein man einen tanga trägt oder sonst einen feminimen slip trägt .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?