An die Mädchen hattet ihr schon die j1 Untersuchung?

2 Antworten

Ja, hatte ich. War zumindest bei mir kein big Deal. Ich glaub mein Hausarzt hat das ganze nicht interessiert. Hatte zuvor voll Panik geschoben, und was ich auf so ner Liste gesehen hab, die auf dem Schreibtisch des Arztes lag, wäre die auch begründet gewesen. ( Sorry, dass ich hier jetzt Angst schüre 🫣).

Hab's halt gar nicht mit Ärzten..

Bei mir wurde, ich glaub war 13, nur Blutdruck gemessen und in Bauch gedrückt (🤣) und musste auf einem Bein stehen. 😅😆

Hoffe war hilfreich.. Bei anderen Ärzten kann ( und sollte vielleicht auch) die J1 Untersuchung etwas ausführlicher gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

33Sophie33  18.05.2024, 23:23

Was hast du denn auf der Liste gesehen was dir so angst gemacht hat😂