An die K-Pop Fans.. hat eine K-Pop Group an euren B-Day debütiert? Wenn ja welche?

2 Antworten

Also bis jetzt noch nie aber vielleicht gibt es ja einen Song oder ein debüt dass an meinem Geburtstag stattgefunden hat oder raus gekommen ist. Naja, bloß das Album face von Jimin 8st im März raus gekommen aber nicht an keinen Geburtstag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mir fällt jetzt kein Song ein, aber es gibt vlt ja doch einen. Ich habe am 29.6. Geburtstag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶