An die Jungs: wie pinkelt ihr Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sitzen, halbnackt 54%
Stehen, nur Penis draußen 33%
Stehen, nackt 8%
Stehen, Halbnackt 4%
Sitzen, nackt 0%
Sitzen, nur Penis draußen 0%

9 Antworten

Sitzen, halbnackt

Da ich das Bad selber putze, setze ich mich hin.In der Regel uriniere ich nur in der Natur im Stehen oder am Pissoir.Wenn ich irgendwo zu Gast bin, setze ich mich natürlich auch hin, das gehört sich schließlich so.

Sitzen, halbnackt

Da will ich mir ja nichts einsauen und es ist schließlich sauber also zieh ich mir die hose runter und setz mich hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehen, nur Penis draußen

Stehen. Egal wo, drinnen, draußen, bei Gästen, zuhause. Wozu hat die Natur mich so ausgestattet?

Mit Sauberkeit der Toilette hat das nix zu tun. Ich putze unsere Toiletten auch selbst.

  • Erstens kann man vernünftig zielen
  • Zweitens kann man die Klobrille hoch- und danach wieder runterklappen
  • Am besten beides in Kombination

PS: Das mit nackt, halb nackt verstehe ich nicht. Ist damit gemeint, sich jedes Mal komplett zu entkleiden? Warum sollte man das tun?

Aylamanolo  15.04.2024, 17:48

 Ich putze unsere Toiletten auch selbst

auch die Toilette bei den Gastgebern?

Sitzen, halbnackt

Wer sein Bad selbst putzt wird bestimmt nicht im Stehen pinkeln. An alle Anderen: Denkt an die, die euren Mist sauber machen.

soireedure  15.04.2024, 17:33
Wer sein Bad selbst putzt wird bestimmt nicht im Stehen pinkeln

Könnt ihr alle nicht zielen, oder was? 😁

Marty3001  15.04.2024, 17:54
@soireedure

Zielen schon, es gehen trotzdem immer ein paar Spritzer daneben.

Sitzen, halbnackt

& sitzen nackt (zu Hause), weil es hygienischer ist. Im Stehen nur, wenn die Hygiene auf den Toiletten nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung