An die Jungs! Jungfrau bleiben bis zur Hochzeit?

14 Antworten

Man war der erste und Einzigste also immer der beste. Für mich ein schöner Gedanke.   War bei meiner Frau auch der einzigste  zum Glück für mich habe ich Sie schon weit vor der Ehe geknallt

Eine nicht entjungferte Frau ist so eine Seltenheit das man es gar nicht glauben kann. Ja bleibe so wenn du das kannst. Etwas besseres gibt es nicht für Einen Mann als eine Frau die noch rein ist.

eventuell würde ich es akzeptieren, gut fände ich es auf jeden fall nciht weil ich finde, dass das auch zu ner beziehung gehört und der Sex ja auch passen sollte wenn man verheiratet ist

Mit 22 noch Jungfrau?

Hey ich hab eine Frage an die Jungs. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren solltet dass das Mädchen auf das ihr steht noch Jungfrau ist. Würdet ihr es schlimm finden?

...zur Frage

verzweifelte Türkin, entjungfert, Sex- ja oder nein?

Hallo zusammen,

bitte gebt mir rat.

ich bin türkin und seit 4 Monaten mit meinem Freund ebenfalls Türke zusammen. Nun, wurde mir von meinen Eltern beigebracht Jungfrau bis zur Hochzeit zur sein, was ich auch sein wollte, aber für meinen Freund gehört Sex nunmal zu einer beziehung dazu! Wir hatten durch petting eine gesunde mitte gefunden. Ich blieb Jungfrau, Er wurde befriedigt. Leider haben wir es vor einigen Tage ''zu wild' getrieben... denn, wir wissen nicht wie, aber ich hatte eine blutung - > bzw wurde mein Jungfernhäutchen gerissen.

Es ist natürlich nicht so toll, weil ich halt aus meinem Elternhaus gelernt und gesagt haben lasse, dass ich bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben soll. Nunmal hat mein Freund mir versprochen bei mir zu bleiben und mich auch in einigen Jahren, wenn wir beide ausgelernt haben zur heiraten.

Das Problem, er ist Alevite und ich Sunnite, meine Eltern würde ihn nie als Schwiedersohn akzeptieren und ich will mich ehrlich gesagt auch nciht gegen meine Eltern stellen. Ich meine ich habe es sehr gut bei denen, Sie lassen mich all meine Freiheit, daher weiß ich, dass ich mit meinem jetzigen Freund keine Zukunft habe. (mein Freund weiß es auch)

Nun ist es halt mit meiner Jungfräulichkeit passiert, jetzt will mein Freund aber richtigen Sex, ich hätte auch zwar lust, aber weiß nicht ob ich es tun soll, da ich weiß, dass es in zukunft probleme geben wird, da ich ihn nicht heiraten werde...

Mein Jungfernhäutchen ist gerissen,-Ok da kann man in der Hochzeitnacht bestimmt tricksen, aber wie ist es denn mit der enge des vaginalen Bereichs? Man merkt das doch, wenn man häufiger GV hatte oder?

Was meint ihr? Soll ich mich ihm schlafen, oder nicht?

...zur Frage

Nochmal Islamisch Heiraten?

Wenn ich nun zum Islam konvertiere macht es da dann nochmal Sinn islamisch zu heiraten? Muss die Hochzeit groß gefeiert werden oder geht es auch im kleinen Rahmen? Was zieht man da an? Ist weiss blöd weil wir ja schon verheiratet sind?

...zur Frage

Jungfräulichkeit gut?

Finden es Männer gut, eine Jungfrau zu heiraten? Bzw. eine Frau, die sie selbst entjungfert haben? Ist der Wert der Frau dann unbewusst gefühlt höher?

PS: am besten nur Antworten von Männern

...zur Frage

Wenn ich ihm nicht sage das ich noch Jungfrau bin?

Hallöchen, an die Jungs, also wenn ihr nichts wüsstet und mit einer Jungfrau schlaft und plötzlich etwas blut an eurem Penis habt, wärt ihr dann irgendwie enttäuscht bzw. sauer oder verletzt weil ihr es nicht wusstet bzw. sie nichts gesagt hat. Und wie würdet ihr dann reagieren ?

...zur Frage

Mit 17 noch jf. Schlimm oder nicht?

Ich werde in ein paar Wochen 17 und bin immer noch Jungfrau. Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob es Jungs stört wenn sie in der Beziehung noch Jungfrau ist ober ihr es persönlich besser finden würdet wenn sie es nicht mehr wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?