An die Hochschwangeren und Mütter: Wie fühlt es sich an, wenn man mit einem dicken Babybauch sitzt?

3 Antworten

Ganz normal eigentlich, man muss nur die Beine etwas zur Seite schieben damit der Bauch auch gut Platz hat :)

Ganz normal so wie ohne auch, außer es wird auf die Blase gedrückt. Dann drückt es sehr nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürliche Geburt Mai 2024
awoKY
Fragesteller

Uff.

Nicht anders als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
awoKY
Fragesteller

Fühlt es sich nicht komisch an, mit so ner schweren Kugel im Bauch?

Kugelflitz  23.04.2024, 14:02
@awoKY

Nö. Auch Föten sind nicht kugelförmig und der Bauch taucht nicht von heute auf morgen auf.