an die frauen wie findet ihr es wen euer freund beim s.. zu früh gekommen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa ist vllt im ersten Moment nicht so schön aber es ist auch ein komplimern...irgentwie.

Kann dich aber voll verstehen

Lisaalex60456  02.01.2022, 12:51

Solange er es beendet stimmts?

Was heißt denn ZU früh?

Dass er Mal nicht so lange durchhält, kommt schon vor. Länger als 15 min muss die reine Penetration für mich auch nicht dauern. Entscheidend wäre, ob er sich trotzdem auch um meine Bedürfnisse kümmert, mich also beim Vorspiel oder nach seinem Orgasmus auch befriedigt und im Idealfall zum Orgasmus bringt. Wenn ja habe ich nichts dagegen, wenn das hin und wieder passiert, es sollte halt nicht jedes Mal der Fall sein, aber es gibt ja Mittel und Wege, um das zu verhindern (vorher masturbieren, an was abturnendes denken, langsamer machen, öfter die Stellung wechseln oder Pause machen, Kondome mit einem leicht bestäubendem Gel benutzen, zb durex performa...).

showdown245
Fragesteller

okey..dake .. ich werde immer auch an sie denken

das kommt vor aber kein Problem man kann ja locker weitermachen, so machen wir es wenn er mal zu früh gekommen ist beim 2 . mal ist es eh länger und für mich genau so wie ich es möchte schön lange und sanft,

ich bin froh wenn er früh kommt da habe ich das Vergnügen öfter

Michael2497  06.01.2022, 09:05

Ist nen gutes Argument 😉👍

Kommt halt vor, ist überhaupt nicht schlimm^^