An die Frauen unter euch findet ihr Ricardo Milos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Anders 23%
Ja 15%

6 Antworten

Anders

„Anders“ - wie er selber erscheint finde ich um ehrlich zu sein ziemlich peinlich. Auch wie er sich anzieht... naja ich finde es spricht für dich, dass einzige an ihm ist dein Oberkörper, mehr leider auch nicht.

Anders

ich finde ihn ANDERS attraktiv 8==========D

Ja

definitiv

Staay8  31.03.2020, 20:05

Endlich jemand der Schönheit zu schätzen weiß

Nein

Dieses Gezappel ist einfach komisch. Attraktiv wirkt er auf mich auch nicht und ob er für etwas ernstes wäre, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne. Um das zu sagen, muss ich den Charakter eines Menschen kennen.

Nein

Nein, wtf. Aber die Memes mit ihm sind lustig :D