Findet ihr ihn attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

attraktiv 48%
nicht attraktiv 32%
geht 20%

4 Antworten

Ähm finde es etwas grotesk über 1 toten abzustimmen... aber ok Nekrophilie scheint ja wohl etwas zu sein,das nicht schlimm ist. oder wofür andere sich shämen.

zu Info: der man ist Tod ( an krebst gestorben wegen seinen Sport warn , weil er Pillen geschluckt hat die ihn pushen, und sowas hat natürlich folgen, dieses chemische zeug.)

Freddy ist auch gestorben, Stephanie ist nun Model.

evermore90  04.11.2021, 23:04

Woran ist freddy gestorben?

10Meter20Kilo  04.11.2021, 23:04

Sportacus wurde von Magnús Scheving gespielt und der Mann lebt heute noch.

Den Darsteller den du meinst ist Freddie Faulig, gespielt von Stefán Karl Stefánsson. Dieser ist 2018 an den Folgen von Gallenkrebs verstorben.

Einstein9475  06.11.2021, 20:48
@10Meter20Kilo

Ok danke, ich erinnere mich aber das der Darsteller auch Tod war... dann gab es wohl Gedächtnis bedingt eine Überschneidung, Wegen der Wort Verwandtschaft. das war dann wohl der Spartakus Darsteller.

nicht attraktiv

Ich hab das früher immer geguckt als ich jünger war aber attraktiv ist der jetzt nd 😂

attraktiv

Wusste nicht das Magnús Scheving zu den aktuell attraktivsten Männern gehört, aber es wundert mich nicht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Magn%C3%BAs_Scheving

Ich persönlich finde ihn attraktiv (das sage ich als heterosexueller Mann). Gibt nicht viele Männer bei denen ich mir denke "ich würde ihm gerne ähnlicher sehen".