An die Frauen : Wie sieht für euch ein Profil auf Tinder mit Erfolg aus eines Mannes?

3 Antworten

Hängt davon ab, wie du bist und wie dein Typ Frau sein soll. Bist du eher der dominante Typ solltest du dich auch so präsentieren. Z.B. Ganzkörperfoto mit selbstbewusstem Auftreten. Bist du sportlich, gerne auch in Aktion. Muss nicht im Fitti geschossen werden. Im Endeffekt die Fotos verwenden, die Männlichkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Bist du eher Devote, sollten feinere und herzlichere Fotos ausgewählt werden.

Ein Profil für alle gibt es nicht. Du musst schauen, was deinen Bedürfnissen entsprechend die beste Präsenz ist.

Bei Tinder sind nur Fakes oder solche die ONS suchen.

An Bilder kann man überhaupt nicht ausmachen wie der Mensch dahinter ist.

Selbst 20 Bilder können alle unterschiedlich sein und dann sieht der Mann im Real ganz anders aus.

Ausserdem habe ich echt kein Bock mehr auf die Fakes und Scammer dort. Soviele Frauen die halb Nigeria reich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es nur meine Meinung ist

Einen erfolgreichen Mann suche ich ganz bestimmt nicht auf Tinder, lol

Ich würde aber auch gar nicht erst Tinder nutzen😅

Pommes749
Fragesteller

Ich meine ob er was Verlockendes hat ( Aussehen, Profilbeschreibung ) .

sccangel09  14.02.2023, 18:42
@Pommes749

Wenn er sichtlich Humor hat und sich selbst nicht zu ernst nimmt, hätte er Chancen

Htddoc  14.02.2023, 18:46

Warum Tinder nicht nutzen? Die meisten wollen nur schreiben. Ist wie Briefreundschaft.

sccangel09  14.02.2023, 18:47
@Htddoc

Tinder ist mittlerweile eine Versammlung für alle, die ne schnelle Nummer wollen. Da gibts längst seriösere Seiten und wenn ich Internetfreundschaften will, hab ich andere Seiten und Möglichkeiten.

Htddoc  14.02.2023, 19:03
@sccangel09

Selbst für schnelle Nummern hat kaum jemand eine Chance. Da geht es nur noch um "Ich liebe es den Männern ihre Geheimnisse zu entlocken". Aber ernsthafte Absichten? Nicht wirklich.