An die, die in der gleichen Firma arbeiten, aber an mehreren Orten eingesetzt werden: Passiert euch das auch manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja. Das ist mir anfangs auch mal passiert. 60%
Ist mir noch nie passiert. 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir noch nie passiert.

Das ist wirklich anstrengend, abwechselnd in verschiedenen Bereichen zu arbeiten.

Ich habe das Glück, meistens an einem Ort eingesetzt zu sein, nur ab und zu mal als Aushilfe woanders zu arbeiten. Bei uns sehen die Arbeitsplätze auch komplett anders aus, da kann man sowieso nicht auf den Gedanken kommen dass etwas an Stelle XY liegt.

Rheinflip  20.05.2023, 22:13

danke für den Stern und viel Kraft für deinen Job