An die die erfahrung gemacht haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unerträglich Schmerzhaft 80%
Sehr Schmerzhaft 20%
Gar nichts gespürt 0%
Nur ganz leicht 0%
Schon ein wenig 0%
Deutlich Spührbar 0%
Schmerzhaft 0%

3 Antworten

Unerträglich Schmerzhaft

Ich hatte noch nie Nierensteine, aber ich habe schon öfter von Leuten gehört, die das schonmal hatten, dass es dass schlimmste war, was sie je erlebt haben.

Unerträglich Schmerzhaft

Nierensteine sind erst mal per se nicht schmerzhaft. Schmerzhaft wird es, wenn sie abgehen und ausgespült werden. Und das kann verdammt schmerzhaft sein und dich in die Knie zwingen. Insgesamt hängt es von der Größe und der Abflussbehinderung ab, wenn ein Stein abgeht.

Sehr Schmerzhaft

das ist ein Schmerz von einer Stärke, die man nicht mehr ignorieren kann (wie zB einen Knochenbruch)