Bitte nimm das nicht böse, das ist meine ehrliche Meinung

Ist das von dir?

Was für eine Art Rap soll das sein

Die Reime sind nicht wirklich gut, was an sich nicht schlimm ist, aber der Track hat keine Aussage.

Vergleiche und "punchlines" sind schlecht.

Der Flow lässt noch sehr zu wünschen üben, du oder er bist/ist nicht auf den Beat drauf, er flowt nicht mit dem Beat.

Vom Thema her nichts besonderes, dafür sind die Lines auch gar nicht gut. Es hört sich auch sehr unglaubwürdianund nicht Authentisch an.

Die hook hat mir eher kopfschmerzen gemacht (wirklich, kein spas)

Versuch lieber bisschen Melodischer die Hook zu bringen und versuch einen Beat zu finden den du fühlst.

Wenn du nur über sowas rappst, muss es sich besser anhören.

Der Song ist Schwachsinn und jede einzelne Zeile ist Gelaber. Der Rapper trifft den Beat nicht und letztendlich würde ich mir den Song nicht noch einmal anhören.

Nicer trap beat!

Text ganz okay

Stimme kann man mit arbeiten

Flow najaaa

Das Lied ist ziemlich eintönig und da fehlt irgendwie Abwechslung

Außerdem noch eine hook wo man sofort einen Ohrwurm bekommt

Was einen lange im Gedächtnis bleibt