An die Camper: Habt ihr eigenes Bettzeug im Auto, oder nehmt ihr das aus der Wohnung mit?

1 Antwort

Wir haben eigenes im WoMo und das bleibt da auch dauerhaft drin.

So sind wir innerhalb kurzer Zeit abfahrbereit und müssen nicht dauernd umräumen.

Ich bin auch ab und zu alleine unterwegs, da müsste ich dann mein Bett separat ab- und umräumen, was nicht so schön wäre.

Es handelt sich um Dopppeldecken, die getrennt werden können. In der warmen Jahreszeit werden die nicht benötigten Decken dann im Haus gelagert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.