An die Anime-Fans, wie alt seit Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

16 - 20 36%
0 - 15 31%
21 - 29 20%
30 - 49 11%
70 und älter 1%
50 - 69 0%

18 Antworten

30 - 49

Anime sind bei uns richtig beliebt geworden als ich ein Teenager war. Pokemon hat damals die Jugend im Sturm erobert und nach und nach kauften sich die Sender auch andere (billige) Serien.

Aber es kamen dann auch qualitativ hochwertigere mit der Zeit und als dann die Ghibli-Filme hier bekannt wurden, hatten wir endlich auch richtig gute Anime...

16 - 20

Bin vor paar Tagen 16 geworden, bin aber seit ich 15 bin ein richtiger "Weeb".

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
0 - 15

Bin 13 und habe mit ungefähr 12 jahren angefangen aktiv animes zu schauen aber davor hatte ich auch schon paar animes geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
30 - 49

Schaue Anime seit ich, glaub ich, so 11 bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
16 - 20

Mit 4 angefangen und mit 14 aktiv am Schauen

14?!ich komm gerade mit 3 nicht klar und du 14?!?!?Was ist dein geheimnis🧐?Jetzt mal ernshaft sag mal bitte!!!!