An die Anime-Fans, wie alt seit Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

16 - 20 36%
0 - 15 30%
21 - 29 20%
30 - 49 11%
50 - 69 1%
70 und älter 1%

29 Antworten

30 - 49

Anime sind bei uns richtig beliebt geworden als ich ein Teenager war. Pokemon hat damals die Jugend im Sturm erobert und nach und nach kauften sich die Sender auch andere (billige) Serien.

Aber es kamen dann auch qualitativ hochwertigere mit der Zeit und als dann die Ghibli-Filme hier bekannt wurden, hatten wir endlich auch richtig gute Anime...

16 - 20

Da findet man mich sicherlich wieder.

Hier etwas Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe nach Jahren mir Wissen angeeignet (ü. 1000)

Du immer mit deiner Musik ;)

1
@Enricotaku

Was'n? Ist doch sicherlich interessant zu Wissen, was ich so höre, hehe (Joke!)

Keine Ahnung wie das angefangen hat... Mittlerweile mache ich das regelmäßig auch in richtigen Antworten.

0
@Mufinss

Du möchtest dich wahrscheinlich mitteilen, was du gerade hörst, ist eigentlich normal, es kann nur passieren, das dir andere deine Musik oder Vorlieben ausreden.

Deshalb ist es gefährlich, ich habe auch schon oft meinem Musikgeschmack präsentiert, und den anderen gefällt das natürlich allen nicht. Manchmal ist es besser, man behält etwas für sich, um daran nicht die Freude zu verlieren.

Ist natürlich deine Entscheidung wie du das machst ^^

0
@Klawutzel

Also bis jetzt habe ich kein "Hate" erhalten. Die Leute haben bis jetzt nur wenn gesagt, dass sie es nicht (so) mögen. Aber das ist auch verständlich, was ich da höre ^^

Aber i. d. R. haste Recht.

1

Sorry ich kann nichts mit Rap anfangen

1
@OnlyaGermanGuy

Wenigstens ist das kein "Deutschrap". Habe da aber soweit ich weiß auch Pop teilweise drin. ^^

Aber höre halt eher dieses Deepe Rap ^^

0
@Mufinss

Die meisten Deutschrap Lieder sind für mich keine Musik mehr... leider hören dass die meisten Jugendlichen...

0

Der Typ hat aber wirklich Musikgeschmack.

0
@HoutarouOreki

Okay, dann darfst du MiZeb mehr durchhören. Gibt echt nettes bei ihm.

Aber mal Geschmackstest hier!

PS: Bei mir sollte man vorallem mal auf die Lyrics achten.

0
@Mufinss

Kenne MiZeb bereits, er hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient :/

Btw. Zu deinem Test: Auch nicht schlecht, ist etwas deep, was mir eigentlich ganz gut gefällt.

Das beste Lied, von dem Künstler ist mMn:

https://youtu.be/EsOyiLE5KHc

0
@HoutarouOreki

Okay, dann mal eher die deutsche Szene abchecken, hier :D

Das beste Lied, von dem Künstler ist mMn:

Dir ist bewusst Biteki ist nicht der Künstler :D Sondern der das "Copyright" dazu erlangt hat es zu zeigen, weil er größer ist :D der eine ist gothurted gewesen und der andere Erisu :D Aber Erisu geht auch mega ab, nicht nur das :D

1
16 - 20

Kinder von früher waren ja alle irgendwie unbewusste anime schauer da war ja sogar Heidi noch ein anime

Und Wicki...

1
16 - 20

Mi 5 angefangen unbewusst mit Yu-GI-Oh und seit 13 mit viel Liebe entdeckt. Bin jetzt schon fast 17. Oha wie Die Zeit vergeht.

16 - 20

Bin vor paar Tagen 16 geworden, bin aber seit ich 15 bin ein richtiger "Weeb".

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Was möchtest Du wissen?