An die anderen Mädchen was trägt ihr zur schule oder draußen bei der Hitze?

11 Antworten

Meistens einen kurzen Rock und ein bauchfreies Top, aber manchmal auch einfach ein Kleid 🤷🏼‍♀️

Welche Hitze? Ich trage momentan normal Jeans mit Top und Jacke

Laurabbm1902
Fragesteller

Oha wo wohnst du

Ich gehe nicht mehr zur schule.

Als nudistin bin ich oft nackt aber wenn ich was anziehen muss wie fürs einkaufen oder uni oder so dann einen bh als top und einen rock oder wenn es nicht so freizügig sein darf ein langes luftiges kleid.

lg sarah

safe so wenig wie geht. spagettiträger top zb und voll kurze pants. UW übrigens nicht mehr seit 14 war. w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich trage dann kurze Röcke und Bauchfreie Sachen oder auch mal eine Hotpants oder eine normale kurze Hose aber immer was Bauchfreies. Oder auch mal ein Kleid.

Gruß Vanni :)