an der nasenspitze habe ich auf einmal eine nasen spalte wird immer größer
an der nasenspitze habe ich seit 2 jahren eine nasen spalte, am anfang sehr unauffällig, nun jetzt wirds extrem auffälliger wird immer größer, hatte keinen unfall gehabt einfach so passiert, hat das was mit der knorpe veränerung zu tun, das ich jetzt eine kerbe an der nasenspitze habe?
war beim artz aber, er meint nichts schmlimmes....für mich aber schon..
2 Antworten
Das könntest Du Dir als sogenannte Schönheitsoperation entfernen oder ausgleichen lassen.
Diese Einkerbung entsteht bei prominenten Flügelknorpeln. Du schreibst nicht, wie alt du bist, aber ich nehme an, du bist noch recht jung und das ist in den letzten Jahren so gewachsen. Natürlich ist es nicht schlimm - kann sogar recht süß ausschauen. Wenn du dich gar nicht daran gewöhnen kannst, kann man das im Rahmen einer teuren, kosmetischen Operation korrigieren.