An alle WaCa-Fans: Wer ist Sleekwhisker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Kleiner Spoiler zur 6. STAFFEL, aber ich versuche es nicht zu viel auf die Staffel, eher auf den Charakter zu beziehen und nicht zu viel zu spoilern)

Sleekwhisker ist auf Deutsch der Charakter Seidenbart und kommt in der 6. Staffel vor. Sie ist eine goldene Kätzin mit grünen Augen, ihre Eltern sind Lichtfell und Krähenfrost. Ihre Brüder sind Wacholderkralle und Schlagstein.

Seidenbart gehört zum SchattenClan in dem sie erst als normale Kriegerin lebt. Als allerdings ein paar Katzen aus dem Clan verschwinden, kommt heraus das Seidenbart mit zwei anderen Clangefährten, Stachelfell und Scharfgabenblatt, mit den Streunern geflohen ist. Sie versucht mit Scharfgabenblatt den WolkenClan beizutreten, wobei sie beim ersten Mal nicht aufgenommen wurden. Doch am Ende kämpft sie mit Streunern aus Dunkelschweifs Familie und ein paar Hauskätzchen gegen Eschenkralle, Scharfgabenblatt, Elsterpelz, Veilchenglanz und Bernsteinpelz. Nach dem Kampf trat sie den Rückzug an und verschwand.

(Ich hoffe das liegt alles in seiner Richtigkeit, falls jedoch ein Fehler auftauchen sollte tut es mir leid.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

~Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby