An alle Vectone Nutzer, funktioniert euer Internet auch nicht?

2 Antworten

Um festzustellen, ob andere Vectone-Nutzer ähnliche Probleme haben, empfehle ich Ihnen, in einschlägigen Online-Foren, sozialen Medien oder in der Community von Vectone nach Erfahrungen anderer Nutzer zu suchen. Oftmals können Sie dort Informationen austauschen und feststellen, ob es sich um ein weit verbreitetes Problem handelt oder ob es sich um eine individuelle Störung handelt.

Es ist gut, dass Sie bereits den Kundendienst von Vectone kontaktiert haben. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen weitere Informationen über den Status des Problems und eine voraussichtliche Lösungszeit zu geben. Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie unzufrieden sind, können Sie auch überlegen, andere Kommunikationskanäle zu nutzen, wie E-Mails oder soziale Medien, um mit dem Kundendienst in Kontakt zu bleiben und regelmäßige Updates zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass dies allgemeine Informationen sind und es am besten ist, sich direkt an Vectone zu wenden, um spezifische Informationen zu Ihrem Internetproblem zu erhalten und Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

The same here! Seit 6.06 habe ich kein Internet! Hab ein paar mal versucht, Vectone-Kundendienst zu erreichen, niemand hebt ab 🤦‍♀️

mimi69100
Fragesteller

Bei mir haben die mal angehoben und meinten sie arbeiten daran. Immer noch kein Internet… Hab heute versucht sie wieder zu erreichen hoffnungslos, keiner hat angehoben