AN ALLE MÄDCHEN: Was sind Gründe einem jungen auf Instagram zu folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen klar auch ob man sich sympathisch oder eher so protzermäßig darstellt

Muskeln sind natürlich auch immer gut;)

Alter ist auch wichtig also mindestens gleiches alter oder halt so ein zwei jahre älter....

Unterschiedlich - und bei jedem Mädchen auch anders ^.-

  • Selbe Klasse/Schule
  • Gleicher Wohnort
  • Gleiches Hobby
  • Interessante Bilder bzw. Texte
  • Guter erster Eindruck (Sympathie, etc.)
  • Er ist der Freund/Bruder einer Freundin
  • Vielleicht auch Aussehen
  • Etc.

Ich hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen :)

Also bei mir ist es eher so, dass ich auf die Hobby auch achte, zum Beispiel ob er liest oder so etwas oder ob er irgendwelche Sportarten macht, die mich ansprechen :)