An alle Mädchen, misst ihr den Umfang eurer Brüste um sie mit anderen Mädchen zu vergleichen?

9 Antworten

Zum Vergleichen muss ich nicht messen, da reicht der optische Vergleich, ich messen die größe nur für die Größen Ermittlung für BH Neukauf!

Nein, mache ich nicht. Denke eh dass es im Normalfall reichen würde, wenn die, welche sie vergleichen wollen, gegenseitig genau hinblicken können. Meistens reicht dass aus.

W/19

Hey hey,

hab es früher immer gemacht, hab dir aber dann irgendwann akzeptiert wie sie sind und bin happy damit (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das hab ich nicht nötig :)

Hab ich früher oft gemacht während sie gewachsen sind

Hat sich während der Wachstumsschübe alle paar Tage geändert

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben