Es ist doch egal, ob Männer- oder Frauenfußball. Wenn du so was noch nie gesehen hast, dann hast du wohl noch nicht so oft Fußball geguckt. Warum soll so was nicht auch bei Männern passieren.

Was sich die Torhüterin gedacht hat, frag sie doch selber. War halt ein Blackout.

Vielleicht dachte sie zuerst, die Spielerin schießt in die lange Ecke und ist dann mal instinktiv in die lange Ecke gesprungen.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Das ist in der Form noch nie vorgekommen, das kannst du mir nicht erzählen.Nicht auf dem Niveau.Ich schaue Fussball seit Jahrzehnten, spiele selber & trainiere seit paar Jahren unserr D-Jugend.

Sie steht doch von Anfang an falsch, das kann man nicht erklären.So etwas passiert nicht mal in der E-Jugend bei den kleinen Jungs.😂😂😂😂wie viele hier das irgendwie rechtfertigen wollen...zeig mir nur ein Video, wo ein männlicher Torwart so reagiert😂😂😂das wäre das Nummer1 Video auf Social Media...

Es gibt genug Männer, im Fußball, die auch mal einen "Blackout" haben. Hat also rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun! So ein Fauxpas kann jedem mal passieren! https://youtu.be/yijOC28dLMU

AppleFan1202  07.06.2024, 11:45

Ich empfehle Dir, bei Youtube mal nach "Soccer Fails Bundesliga" zu suchen...