An alle erwachsene Frauen: Wie viele Orgasmen habt ihr durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehrmals am Tag 44%
Etwa ein Mal pro Woche 17%
Etwa jeden Tag 17%
Nie 11%
Weniger als ein Mal im Monat 6%
Etwa jeden zweiten Tag 6%
1-2 Mal im Monat 0%

2 Antworten

Mehrmals am Tag

Mein Freund liebt es mich zu befriedigen, am liebsten morgens kurz nachdem wir, oder eher Ich, richtig wach geworden sind/bin und dabei habe ich, nachdem er mich Oral befriedigt, mindestens 2 Orgasmen und wenn wir noch Sex haben sind es insgesamt 3 oder 4. Und jenachdem ob wir im Laufe des Tages oder abends auch nochmal Lust haben, kann man nochmal 2 dran hängen.^^

Ich bin 19. :)

Das geht dich gar nichts an, - und alle anderen, die hier schreiben und lesen, auch nicht!