An alle die Lieder schreiben?

3 Antworten

Da hilft nur, die Melodie (nach zum Bsp. Summen, Singen) aufzunehmen, was ja heutzutage sogar mit dem Handy/Mob. Phone möglich ist. Solltest du ein Instr. spielen, notiere die Idee zusätzl. in NotenForm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass

Ja, genauso ist es bei mir auch!! Mit Gedichten allerdings, zur Inspiration höre ich aber gerne auch ab und zu dabei Musik...

Ja is bei mir auch meistens so