An alle, die diese Apps haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

TikTok 71%
Twitch 21%
YouTube 7%

5 Antworten

Twitch

Ich habe nur Twitch und YouTube.

Auf YouTube kann/will ich nicht verzichten. Da ich bei Twitch nur gelegentlich unterwegs bin, wäre der Verzicht kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

kömmte ohne probleme auf alle davon verzichten weil ich sie nicht als lebensnotwendig betrachte

Am besten alle davon, TikTok, Twitch und YouTube (Shorts, das normale YouTube zählt nicht) sind Antagonisten der Volksverdummung.

Kjhkjjj
Fragesteller

Kommt drauf an was du auf Twitch guckst

TikTok

Das braucht kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
TikTok

tiktok = schlecht

tic tac = gut und lecker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung