An alle Bikiniträgerinnen - würdet ihr im Hallenbad auf Badeanzug umsteigen?

10 Antworten

Ich bin in einem Schwimmverein  wo es einfach notwendig ist weils sonst rutscht aber sonst wenn ich mit Freundinnen gehe trage ich immer einen Bikini auch im Hallenbad.

Lg kabudal:)

zum richtig Sport machen, also Bahnen schwimmen und mit Hecht ins Wasser springen ist ein Badeanzug allemal praktischer, rutscht nicht ständig.

ich trage auch beim schwimmen im hallenbad meistens einen "bikini" - allerdings einen recht sportlichen der gut hält - nix worin man hptsl. rumliegt um seinen "luxuskörper" bewundern zu lassen ;)

(ahja, wg. "schlabbert nass am bauch" - im hallenbad bin ich wirklich nur zum schwimmen: rein ins wasser, schwimmen, raus aus dem wasser, unter die dusche, umziehen)

wenn man turmspringen o.ä. macht, hat ein badeanzug jedenfalls ungemeine vorteile :)

Sommerurlaub Badeanzug?

Hey ich suche einen schönen Badeanzug für den Sommerurlaub.

Der gefällt mir schon ganz gut.

https://www.speedo.com/de/de/splice-thinstrap-racerback-badeanzug/810837B803.html

Alternativ find ich die Badeanzüge von Arena ganz schön.

Meine frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Badeanzug habt oder ob ihr lieber speedo oder Arena empfehlen würdet?

...zur Frage

Kann man unter einen Badeanzug eine Windel anziehen?

Hallo ich gehe heute nachmittag mit meiner kleinen Cousine ins Schwimmbad und wollte fragen ob man unter denn Badeanzug noch eine Windel anziehen kann. Ich habe angst dass sie mir ins Wasser macht, da sie noch nicht trocken ist. Habt ihr Erfahrungen damit oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Männer im damen badeanzug ?

Hi ich bin ein Mann und trage gerne Damen badeanzüge. Ich mache es zur Zeit in der Wohnung oder an einem Ort wo mich keiner sieht. Wie würdet ihr reagieren wenn im Freibad oder im Hallenbad ein Mann im damen badeanzug seht.was soll ich eurerMeinung nach tun.

...zur Frage

Frage an die Frauen: Wird Bademode im Schwimmbad kleiner?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin hat mir einen Badeanzug geschenkt, damit wir mal wieder öfters schwimmen gehen. Ich hatte bisher nur Bikinis. Im trockenen Zustand passt der Anzug wunderbar. Im Schwimmbad hatte ich das Gefühl, er wird etwas kleiner. Sobald der Badeanzug nass ist, spannt er immer irgendwo - wenn ich ihn zurecht gezupft habe passt es wieder, er klebt allerdings ziemlich am Körper. Ich muss immer rumzupfen, wenn ich aus dem Wasser komme. Werden Badeanzüge kleiner, wenn sie nass sind?

...zur Frage

Tight mit Badeanzug?

Kann ich mit Tights und Badeanzug darüber joggen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?