An alle Bi-Männer: Wann habt ihr gemerkt, dass ihr auch auf das eigene Geschlecht steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich recht früh. Ich kann von mirxsagen, dass ich es so mit 16 gemerkt habe.

Meine rrsten Erfahrungen habd ich auch zu dieser Zeit gemacht.

Gemerkt dass es so sein könnte so mit 11-12, sicher war ich mir dann mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quaddriver
Fragesteller

Wow. Sehr früh also. Wie alt bist du jetzt? Hast du mit Mädchen aber auch schon was gehabt, nehme ich an?

Quaddriver
Fragesteller
@DasSimon13

Dann musst du erst herausfinden, auf welches Geschlecht du eher stehst. Ich bin jetzt 40 und steh auf beide

Quaddriver
Fragesteller
@DasSimon13

Wollen wir über weiterdiskutieren, über Freundschsftsanfrage?

freebutterfly23  05.09.2021, 02:45
@Quaddriver

sorry kurz das ich mich einfach einmische aber habe kurz eure Konversation gelesen. Ich finde das man wenn man sich sicher ist man keine Erfahrungen mit den Menschen braucht, ich denke die Gefühle reichen aus um zu bestätigen auf was man steht