Amsterdam eine gefährliche Stadt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amsterdam ist so eine Stadt, wo es vor Taschendieben nur so wimmelt. Aber ich wäre auch dahingegangen, da es eine sehr schöne Stadt ist.

inwiefern gefährlich? Das ist eine Tourihochburg mitten in Europa. Ich war auch schon zwei mal dort. Ich wüsste spontan nicht, was da sonderlich gefährlich sein sollte.

Gewalt und auch Diebstahl

0
@coco231

Ich kenne jetzt keine Statistiken, aber nach meinem persönlichen Empfinden ist es in Amsterdam auch nicht schlimmer als in anderen Tourihochburgen oder europäischen Hauptstädten. Natürlich sollte man seine Tasche nicht unbeaufsichtigt rumliegen lassen, aber das ist wohl klar.

0

ich bin halb holänder in Amsterdam ist es so zu 40% gefährlich also nicht ganz ungefährlich !

Ich dachte Holländer nennen sich Niederländer? Oder gilt das erst ab 62,3% Holländeranteil? :D

0
@nephalym

Holland ist eine von mehreren Provinzen der Niederlande.

0
@nephalym

Wenn er Amsterdamer ist, ist er sehr wohl Holländer.

Leute aus Groningen oder Eindhoven sinds nicht.

0

Welche Stadt ist die größte Stadt der Welt und wie viel Einwohner hat die Stadt?

...zur Frage

Warum steht das Anne Frank Haus in Amsterdam?

Hey, also ich habe mich gefragt warum das Anne Frank Haus (Museum) in den Niederlanden/Amsterdam steht, wenn die Familie Frank doch eigentlich in Frankfurt am Main geboren wurde und dort gelebt hat?

...zur Frage

Ist Paris wirklich so schön?

Hallo,

wollte eigentlich mit meiner Freundin (wir sind beide 20) nach Paris. Nun habe ich gelesen, dass die Stadt garnicht so schön sein soll wie alle sagen und sie absolut unromantisch wäre. Simmt das? Man sagt ja immer Paris - Stadt der Liebe usw..

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber woanders hin (z.B. Amsterdam stand noch zur Auswahl).

Viele Grüße

...zur Frage

Ist Kassel eine schöne Stadt zum leben und studieren?

Ich war noch nie in Kassel und wollte mal fragen wie die Stadt so ist. Gibt es dort viele Assis? Mit welcher Stadt ist Kassel zu vergleichen?

...zur Frage

Paris oder Amsterdam?

Also ich habe die Möglichkeit ende der Ferien also in zwei Wochen mit meinen Eltern und meiner Freundin wegzufahren für circa 4 Tage und zur Auswahl stehen Amsterdam und Paris. Nach paris würden wir mit dem tgv fahren und und zum Beispiel das disneyland und den louvre besuchen. In Amsterdam würden wir halt viel draußen sein und Museen anschauen und mit dem auto hinfahren. Ich bin 14 Jahre und war in beiden Städten noch nicht, genauso wie meine Freundin. was würdet ihr empfehlen / womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen:)

...zur Frage

Gibt es einen Amsterdam Command Block?

Hey Leute,

Heute geht es mal wieder um das Thema Minecraft. Ich habe vor kurzem angefangen Amsterdam nachzubauen, aber da ich kaum Zeit habe und eigentlich nur die wunderschönen Kanäle nachbauen möchte, wollte ich fragen ob es einen Command Block gibt, der die Stadt Amsterdam aufbauen könnte (auf Youtube gibt es zB eine Amsterdam Map)? Ist glaube ich sehr unrealistisch aber fragen kann man ja mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?