Amerikanisches Äquivalent zur "Tagesschau"?

1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt

Gibt es nicht. Die US-Medien sind extrem gespalten. Freie Berichterstattung gibt es da selten und meist nur in kleineren lokalen Medien.

Extremes Negativbeispiel ist FOX. Ist mittlerweile Partei-Sprachrohr der Republikaner. Und Gegenlagerbildung ist auch erkennbar durch z.B CNN.

LuckyKingPlayer  14.12.2022, 08:11

Das ist leider wirklich so

Ifosil  14.12.2022, 08:12
@LuckyKingPlayer

Ja, wir sehen gerade zu, wie die wichtigste Demokratie der Welt verrottet. Mittlerweile sind die USA mit eines der schlechtesten Plätze was Pressefreiheit angeht. (westliche demokratische Welt)