Amerikanischer Weihnachtssong?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DECK THE HALLS! koennte es das sein??! so ein richtiger ohrwurm ich muss das lied jetzt einfach finden!! kann es das sein?

JAAAAA!!! Genau das ist es!!! Vielen vielen Dank! :)

0
@buZZy666

kein problem!! :D hat mich jetzt auch gerade wahnsinnig gemacht :) lg und viel spass!

0

:DD Nein also auf Jingle Bells wäre ich auch noch gekommen^^ Santa Claus is coming ist es leider auch nicht ;) Ach das ist so ein cooler Song...;D