American Horror Story schlimm

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst es denke ich mal gucken ich trau mich auch nicht alleine in keller und hab trotzdem alle 4 staffeln geguckt keine sorge aber ich würde dir wenn dann die 1 empfehlen oder die 3 die sind am harmlosesten. :)

Als erstes heißt es Paranoid und das ist was ganz anderes, nichts worüber man sich lustig machen sollte.

Du musst selber wissen ob du bestimmte Dinge sehen kannst oder nicht. Wenn du davor zu viel Angst hast und eventuell Alpträume bekommst, dann würde ich es sein lassen. Es ist auch okay wenn du dir sowas nicht anschauen kannst, muss auch nicht jeder, auch wenn du ein Junge sein solltest.

LG

Guck dir den an !! Der ist eigentlich voll wissenswert, weil du echt was über die Geschichte lernst !! Also ich fand den gut ! Nicht unbedingt sehr gruselig aber ansonsten ein guter Film !! Und erschrecken kann man sich auch mal :)

DaniMini 26.04.2015, 11:04

Klar weil american horror story ja auch ein film ist XD

0
AmyMaus98 26.04.2015, 11:36

Ja weiß ich !! Es geht doch um den Film !! Hab ich ja auch geschrieben ... Man sollte richtig lesen

0

Guck ihm mit freunden ^^ am besten du guckst einen horrorfilm mit freunden und danach einen scary movie teil dann findet man alles lustig

Ich find das ist nicht richtig ein Horror Film aber eine gelungen Serie mit Sucht Gefahr. Also kannst du dir denn ruhig angucken.

ich hab mit 12 das erste mal nen horrorfilm gesehen (irgendein saw teil, weiss nich mehr welcher) und war danach genauso wie vorher und hatte keine angst. wenn du schnell paranoid wirst, würde ich lieber noch warten bis du dir deinen ersten horrorfilm reinziehst.

miwe1998 26.04.2015, 01:53

saw ist kein horror, mehr splatter

0

Ich finde es überhaupt nicht gruselig, eher spannend. Kommt auch drauf an welche Staffel du guckst. :)

jojooooola 26.04.2015, 01:52

Die 1 will ich schauen:)

1
sickalien 26.04.2015, 02:29
@jojooooola

Also ich finde die nicht gruselig. Ist eigentlich meine Lieblingsstaffel wegen Tate :D

1

Es ist so geil aber schon ein wenig gruselig also guck es Lieber nicht wenn du alleine bist

jojooooola 26.04.2015, 01:38

Ich wollte es jetzt gucken, aber ich weiß nicht

0
Antonia2906 26.04.2015, 01:40

Guck es nicht wenn du alleine bist 😂 ich hatte schon Angst als ich es mit einer Freundin geguckt habe

0

Guck "Der Exorzist" dann gehst nirgendswo mehr hin.Der Film ist einer der schlimmsten Horror Filmen die ausgestrahlt wurden.Er wurde auch einmal in Deutschland kurz gesperrt. Viel Spass ;) Du wirst dir das zerschnittene Gesicht von der kleinen genau merken.Alle Kratzer alle Wunden alle kleinen Details.Nach den Film war ich komisch...Als ob Dämonen in mir waren.

Das du wegen einem Horrorfilm Angst hast, alleine in den Keller zu gehn zeigt das du noch nicht die Geistige Reife besitzt Horrorfilme richtig zu verarbeiten, denkst du im Keller ist ein Zombie oder was ?

Ich würds lassen.....

DaniMini 26.04.2015, 11:07

Ich bin 17 und trau mich auch nicht alleine in den keller 

0

Was möchtest Du wissen?