American Horror Story schlimm

10 Antworten

Ich find das ist nicht richtig ein Horror Film aber eine gelungen Serie mit Sucht Gefahr. Also kannst du dir denn ruhig angucken.

Guck "Der Exorzist" dann gehst nirgendswo mehr hin.Der Film ist einer der schlimmsten Horror Filmen die ausgestrahlt wurden.Er wurde auch einmal in Deutschland kurz gesperrt. Viel Spass ;) Du wirst dir das zerschnittene Gesicht von der kleinen genau merken.Alle Kratzer alle Wunden alle kleinen Details.Nach den Film war ich komisch...Als ob Dämonen in mir waren.

Ich finde es überhaupt nicht gruselig, eher spannend. Kommt auch drauf an welche Staffel du guckst. :)

jojooooola
Fragesteller

Die 1 will ich schauen:)

sickalien  26.04.2015, 02:29
@jojooooola

Also ich finde die nicht gruselig. Ist eigentlich meine Lieblingsstaffel wegen Tate :D

Du kannst es denke ich mal gucken ich trau mich auch nicht alleine in keller und hab trotzdem alle 4 staffeln geguckt keine sorge aber ich würde dir wenn dann die 1 empfehlen oder die 3 die sind am harmlosesten. :)

Guck dir den an !! Der ist eigentlich voll wissenswert, weil du echt was über die Geschichte lernst !! Also ich fand den gut ! Nicht unbedingt sehr gruselig aber ansonsten ein guter Film !! Und erschrecken kann man sich auch mal :)

DaniMini  26.04.2015, 11:04

Klar weil american horror story ja auch ein film ist XD

AmyMaus98  26.04.2015, 11:36

Ja weiß ich !! Es geht doch um den Film !! Hab ich ja auch geschrieben ... Man sollte richtig lesen