American Horror Story Hotel Schauspieler erregt?

4 Antworten

Warum sollte der einen harten bekommen? Drei Kameras, 20 Scheinwerfer, einige Kollegen und einen Anweisungen gebenden Regisseur um einen herum. Und selbst, wenn er in dieser Szene einen bekommen hat, sollten alle professionell genug sein, damit umzugehen.

Dass sind Profis, da passiert so etwas nicht, schon gar nicht vor so vielen Leuten am Set.

Die Szenen werden da so oft wiederholt, da bist du nicht erregt oder so, es ist auch sehr harte Arbeit, Sexszenen zu spielen.

Wie diese gedreht werden, kommt immer auf das Drehbuch, den Regisseur und den Film selbst an, manches wird nur angedeutet, manches wird freizügiger gedreht, aber es gibt da keinen echten Sex oder so, das gibt's nur beim Pornodreh!

Bei den Film Passengers gab es seine Sexszene mit Jennifer Lawrence und Chris Patt.

Sie berichteten in vielen Interviews davon. Vorher kannten sie sich noch nicht, nach dem Film waren sie beste Freunde.

Anscheinend haben beide mal einen fahren lassen bei der Szene, Jennifer hat nie, ich zitiere "his thing", angeguckt, beide waren durchaus angetan davon.

So gut wie alle Schauspieler meinen, dass solche Szenen null sexy sind, wenn man sie dreht. Genau weil eben so viele andere Leute im Raum sind, und alles genau abgesprochen ist, wer wann was macht und man ne Kamera direkt im Gesicht hat, andauernd unterbrochen wird, damit die Beleuchtung nochmal geändert werden kann, etc...
Auch Porno-Drehs sind in der Regel sehr klinisch und nicht erotisch oder sowas.

Obwohl Brad Pitt auch mal meinte, dass er bei der Szene in Thelma & Louise schon irgendwie peinliche Probleme hatte, so eine Szene mit Geena Davis zu drehen.

Ich glaube allerdings ich hätte bei Lady Gaga eher generell Schwierigkeiten einen hochzukriegen. :D