American Bully importieren!

4 Antworten

Warum importieren aus USA ? Du findest auch in Deutschland Züchter, auch im benachbartem Ausland z.B. Belgien. Schau mal auf www.deine-tierwelt.de , da werden immer mal Bullys angeboten. Aus D natürlich unkupiert, aber die sind eh schöner als die kupierten.

Import ist verboten!

  • Du findest auch in Deutschland Züchter, auch im benachbartem Ausland

Mischlinge züchtet man nicht!

Schonmal daran gedacht dass es auch Leute gibt die wissendlich oder unwissend die Hunde illegal da anbieten?

4
@PitBullDMC

@ PitBullDMC

Schonmal daran gedacht dass es auch Leute gibt die wissendlich oder unwissend die Hunde illegal da anbieten?

Genauso ist das nämlich und diese Leute bieten die sogar wissentlich an und zwar überwiegend in den Orten, die immer schön in Grenznähe liegen..

1

Hallo JayDa0987

ich erwähne jetzt mal deine andere Frage vom 16.7.2013 und frage mich, was deine heutige Frage soll, dass du einen American Bully haben willst!!

Oder hat deine Mutter den anderen Hund schon weggegeben?

Hehe wie andere Leute schon wieder alles besser wissen ;) grins Ich bin 16 ! Zum 100ten mal ! Meinst ich kann einen Bully importieren? :D Nein. Möchte ich auch garnicht. Diese Frage musste ich stellen weil mein Onkel das wissen wollte. Und ja ich hab meinen Hund noch der weggegeben werden sollte ;) Den würde ich niemals abgeben. Noch weitere Fragen? Nein? Dann hat es sich ja erledigt.

0
@JayDa0987

@ JayDa0987

Sag mal und jetzt werde ich mal ganz deutlich.

Hast du sie noch alle?

Wie lautet deine obige Eingangsfrage?

Hallo, ich würde gerne einen American Bully aus den USA importieren. Ich weiss aber, dass das wohl aufgrund der Regelungen bezüglich der Rasseliste schwierig werden wird. Gibt es da Möglichkeiten? Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Und dann gibt's du mir diese Antwort?

Diese Frage musste ich stellen weil mein Onkel das wissen wollte.

Ne ne du hast geschrieben: KANN ICH..............

Dann schreib das auch so, oder kannst du das nicht mit 16..

Die Ausrede kannst du deinem Frisör erzählen, falls du einen hast.

Wenn die Frage für deinen Onkel gewesen wäre, dann hättest du das in deiner Frage erwähnt oder dein Onkel hätte selber hier gefragt.

Du glaubst dich kennt niemand, du hast keine Ahnung dass andere Leute das besser wissen.

0
@Turbomann

Warum muss mein Onkel sich hier denn Extra dann anmelden? Dann kann ich das doch auch besser fragen ;) Lustig. Und ob ich das nun möchte oder mein Onkel kann dir ja auch ganz egal sein oder nicht? :D Also misch dich bitte nicht über all ein. ;) Oder hast du es noch nötig so lange im Internet rumzuhängen um zu diskutieren ob das nun besser wäre ob ich's in der "ich" Form schreibe oder im Namen meines Onkels :) Bist ja schließlich erwachsen ! Und müsstest eigentlich andere Probleme haben ! :) Naja..

0

Mit Geld bekommst du alles.. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was für Möglichkeiten es gibt, hab ich keine Ahnung. Sorry daher..

Falls er Volljährig ist braucht er nur ins nächste Tierheim zu gehen...

2

Hallo, der Am. Bully ist ein Mischling zwischen Bulldogge und Pit Bull Terrier. Das einführen eines solchen Hundes bzw. eines

  • American Pit Bull Terriers,
  • American Staffordshire Terriers,
  • Bullterriers,
  • Staffordshire Bullterriers,
  • sowie deren Mischlingen untereinander und mit allen anderen Rassen

ist per Bundesgesetz verboten!

Der Hund wird an der Grenze beschlagnahmt werden, den siehst du auch nie wieder!

Zudem kommt noch das du einen solchen Hund (Pit Bull Mix) in den meißten Bundeslädern (15/16) nur durch eine Erlaubnis des Ordnungsamtes halten darfst, wozu du die Auflagen des Landeshundegesetzes deines Bundeslandes erfüllen musst!

Die Haltung eines "Gefährlichen Hundes" (siehe dein Hundegesetz) ohne Erlaubnis, ist eine Straftat!

Wir hhier soo o verdammt viele Hunde im Heim, auch Pit Bull Mixe, warum einen Importieren (wobei das eh nicht erlaubt ist)?!

  • Ich weiss aber, dass das wohl aufgrund der Regelungen bezüglich der Rasseliste schwierig werden wird.

Vergess die Idee komplett! Z.B. in NRW würde dich das bis zu 100.000 Euro Strafe kosten!

Dämliches Handy, den Satz nochmal neu:

Wir haben hier so verdammt viele Hunde im Heim, auch Pit Bull Mixe, warum einen importieren (wobei das eh nicht erlaubt ist)?!

1

Falls die Frage nochmal aufkommen sollte, ein "American Bully" ist kein "American Bulldog"! Die beiden haben nichts gemein! Einen American Bulldog darf man nach Deutschland bringen!

3

Was möchtest Du wissen?