Ameisen im Spülbecken?

3 Antworten

erstmal untersuchen wo die herkommen, ameisen folgen ja immer einem bestimmten weg. Abflußrohr mit Essig ausspülen

Hey,

Sicher das es sich um Ameisen handelt ? Dann kann es nur Myrmica sein da sie es sehr freucht mögen du musst mal beobachten wo die Ameisen immer lang gehen. Dann kannst du vielleicht diese Stelle behandeln mit Gift ich bevorzuge es aber immer noch die Kolonie umzusiedeln ;)

LG: Rem1x

Woher ich das weiß:Hobby

Stell ein paar fallen auf.

Wir hatten mal in unserer Wohnung tausende Ameisen, weil die durch das Bad irgendwie in die Wohnung gelangten.

Stell also so früh wie möglich ein paar Fallen auf.