AMD Ryzen 5 5600G zum spielen benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst dir die grobe Performance von dem Chip anschauen: https://youtu.be/hCbybCYLJog

In ein paar Titeln musst du die Auflösung runter stellen.

Die Grafikkartenpreise sind übrigens mehr oder weniger normal wieder. Viele Karten sind zu ca UVP Preisen verfügbar, teilweiser sogar unter uvp. Leicht erhöht sind die noch aber nicht mehr viel.

zum spielen reicht der locker in Full HD ...der sollte genug Leistung haben auch für Cyberphunk etc mit ner guten Grafikarte ! Also in minimalen Details schläft der CPU jedenfalls vor langeweile ein ! PS ich habe mal als Test Valorant mit nem 300 Euro Notebook versucht Ryzen 3 2200 U und selbst da lief das Spiel auf Niedrigen Einstellungen !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Ja die Games laufen alle damit