AMD fsr auch bald in Fortnite?

1 Antwort

Ja,

wenn Fortnite (neue Versionen) auf das super resolution optimiert wird.

Zur Zeit gibt es nur eine Hand voll Games die auf fsr optimiert sind.

Jedenfalls wird das fsr dazu führen, dass die NVidia RTX Karten, bald überholt sind.
Es funktioniert wesentlich besser als das Hyperthreading. Bessere Auflösung, bessere Schatten und Lichtspiele, und viel mehr FPS. Und das Release soll noch in diesem Monat sein.

Das fsr wird in die ryzen prozessoren implementiert. Und entweder für die integrierte Grafik bei G-Prozessoren oder, bei externen PCIe Grakas, bereit gestellt. So dass man auch GraKas ohne Hyper-Hyper-Threading benutzen kann. Und ein besseres Ergebnis erziehlt. Das funktioniert dann nicht nur mit AMD Radeon Grafik sondern sogar mit NVidia Karten.

Die RTX 3000er & 2000er GraKas werden dann nur noch fürs Mining und Farming, von Kryptowährungen, interessant sein. Und dort gibt es aber auch bessere Möglichkeiten.

Aber das ist Zukunftsmusik. So in einem Jahr mal sehen ob es das hält was AMD verspricht.

Hansi

Woher ich das weiß:Recherche