Amazone Lieferung "Das Lieferdatum entspricht dem Rechnungsdatum."

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferdatum ist das Versanddatum nicht das Auslieferdatum.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass auf einer Rechnung u.a auch das Versanddatum aufgeführt sein muss, dieser Vorgabe kommt Amazon mit dieser Bemerkung nach, ohne eine zusätzliche Datumsangabe auf der Rechnung machen zu müssen

super erklärt, genau so ist es . DH

0

Danke :)

0

Das Lieferdatum ist nicht der Tag an dem das Packet ankommt, sondern an dem es abgeschickt wird. Amazon kann dir ja schließlich nicht garantieren, dass das Packet an einem bestimmten Tag ankommt - das ist ja abhängig von der Post.

Das Liederdatum ist der Tag, an dem das Packet aus dem Haus geht und versandt wird.

Auch dir danke

0

Es wird wohl heute ausgeliefert werden. Du bekommst dann noch eine Mail mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung.

das steht auf vielen Rechnungen drauf, heißt aber nicht das es so ist

ist ein Auto-Text..

Ich glaub nicht das es heute noch kommt .. ich würd eher sagen in 2 3 Tagen