Amazon Teil vergessen zurück zu senden?

4 Antworten

Wende dich an den Amazon-Kundenservice und klär das mit denen.

Wenn du einfach NICHTS machst, kann es sein, dass Ärger folgt für den Amazon-Konto-Inhaber.
Ist es dein eigenes Amazon-Konto, oder das deiner Eltern?

Schilder dem Support das Problem. Aber vielleicht bisschen genauer als du es uns jetzt beschrieben hast...

Mathis2110
Beitragsersteller

Sorry bin in Not, meine Eltern sind voll sauer also nochmal: ich habe mir einen Monitor bei Amazon bestellt. Habe ihn dann zurück gesendet und ein Teil vergessen

Du solltest dich auf jeden Fall an den Verkäufer wenden und melden, dass du ein Teil noch bei dir hast.