Amazon storniert alle meine Bestellungen?

4 Antworten

Du wirst wohl durch die automatische Bonitätsprüfung gefallen sein.

Deshalb verlangt Amazon Vorkasse. Hast Du Schufaeinträge?

  1. Wende dich doch direkt an an Amazon. Hier kann dir da keiner helfen,
  2. Bestell woanders. z.B. Galaxus oder ähnliche Shops.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Amazon schonmal mit merkwürdigen Praktiken Kunden loswerden möchte, die zuviel zurückschicken. Vielleicht hat es damit was zu tun...

Melde dich mal bei Amazon selber. Der Kundendienst wird dir eventuell weiterhelfen. Überprüfe mal deine Zahlungskonditionen.

Was steht denn in der Statusmail die du zur Stornierung bekommst?