Amazon sagt zustellung morgen DHL sagt heute was denn nun?

bild - (Amazon, DHL)

4 Antworten

Natürlich solltest du zuerst schauen was denn die DHL-Sendungsverfolgung sagt. Steht da, das dein Paket heute noch zugestellt wird, bzw. sich in Zustellung befindet, dann kannst du davon ausgehen das es auch noch heute ankommt. Amazon schätzt die Lieferzeiten nur ein. Aber es ist natürlich erfreulich wenn der Versand schneller läuft :)

DHL sollte in dem Fall recht haben, da das auch die sind, die es abliefern

DHL ist das zuverlässigere.

Was sind die Folgen einer Lastschriftrückgabe?

Ich habe vor 2 Wochen bei Amazon 2 Päckchen bestellt. Leider musste ich spontan weg und konnte die Päckchen nicht in empfang nehmen. deshalb wurden sie zurück zum hersteller geschickt. DHL sagt ich solle die Hersteller kontaktieren. Allerdings finde ich dazu keine möglichkeit, da der Hersteller keine Internetseite hat (oder andere Kontaktmöglichkeiten). Da es sich um eine Lastschrift handelt, könnte ich diese einfach wieder zurückziehen. Allerdings weiß ich nicht, wie der Hersteller damit umgehen wird, bzw. was die Folgen sein werden. Ist es Empfehlenswert diese Lastschrift zurück zu buchen ?

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung- Kommt es heute noch an?

Hallo,

ich habe gestern etwas bei Amazon.de bestellt und es wurde gestern auch noch mit DHL versendet.

Jetzt ist das Paket seit heute Morgen in der Zustellung aber noch nicht bei mir angekommen. Eigentlich kommt bei mir der Postbote immer so gegen 12 Uhr!

...zur Frage

Habe gestern bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt jetzt ist es 21:17 und in der Sendungsverfolgung bei Amazon steht immernoch "Zustellung Heute"?

Allerdings nichtmehr in grüner Schrift wie es davor war, ich denke nicht das DHL das heute noch liefertt aber warum ist das so? Ich habe mich so auf die Lieferung gefreut...

...zur Frage

Wer hat recht Amazon oder DHL wann kommt mein Paket?

Amazon sagt heute da ich am Sonntag bestellt habe sollte auch so sein wegen dem Premiumversand. Aber von DHL habe ich eben eine Email bekommt wo drauf steht dass es morgen kommt. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Was heißt bei Amazon "In Zustellung"?

Ich hab am 30.12.2013 was bei Amazon bestellt und ab Heute steht da wo man die Liferung verfolgen kann "In Zustellung". Heißt das, dass es auf dem Weg zu mir nach Hause ist ? Wenn nicht was dann ? (Versand durch DHL )

Vielen Dank im Vorraus

MfG : Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?