Amazon-Rücksendeetikett. was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen, "STATUS MEINER BESTELLUNGEN" aufrufen, letzte Bestellung, oder die Handybestellung aufrufen, dann rechte Seite Button "zurücksenden" aufrufen, dort die Artikelanzahl, Bestellnummer, Begründung, dann öffnet sich ein Fenster, dieses Rücksendetiket ausdrucken, eins dem Paket beilegen, das andere aufs Paket und gut aufheben.

Joelle2902
Fragesteller

Danke !

das kannst du dir bei amazon ausdrucken

Joelle2902
Fragesteller

und wo finde ich das da ? ;D

War da nichts bei der Rechnung dabei ? Dass ist Normalerweise ein Retouren Aufkleber Drauf der kommt einfach über den alten Aufkleber drauf .