Amazon Rückgabe dauert zu lange?

1 Antwort

Ruf am besten bei Amazon an und frag nach. Ich hoffe du hast dir eine Quittung geben lassen als du die Retoure abgegeben hast. 

6

ja hab ich :)

1
9
@VieleFragen221

Gut, dann kannste wenigstens nachweisen das du die Sendung auch abgegeben hast. Ich hatte mir mal eine Klimaanlage bestellt, wurde per DPD versandt. Die kam nie an...habe mir dann nach 3 Wochen das Geld wiedergeholt, also eine Rückbuchung veranlasst weil Amazon doch lieber noch warten wollte. Vllt solltest du das auch in Betracht ziehen. Allerdings könnte es sein das die dann dein Konto sperren...

0

Was ist vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum? (Frage zu DHL [amazon] Retoure)

Hallo, ich hab eine Retoure an Amazon geschickt (Reparaturzentrum). Und während der Rücksendung hat sich folgender Lieferstatus ergeben:

Di, 19.02.2013 16:57 Uhr

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Mi, 20.02.2013 15:30 Uhr

Die Sendung wurde abgeholt.

Mi, 20.02.2013 18:34 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 22.02.2013 01:39 Uhr Neumark

Fr, 22.02.2013 01:39 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 22.02.2013 01:40 Uhr

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

Was heißt "vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum"?

Hat Amazon jetzt schon meine Rücksendung oder ist die da noch irgendwo bei DHL im Zentrum?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?