Amazon Rückgabe dauert zu lange?

3 Antworten

Das ist ungewöhnlich bei Amazon . Ich habe viele Artikeln zurück gesendet aber ich erhielt direkt nach eins bis zwei Tage eine Antwort und auch das Geld . Ich würde an deine Stelle Amazon direkt kontaktieren . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf am besten bei Amazon an und frag nach. Ich hoffe du hast dir eine Quittung geben lassen als du die Retoure abgegeben hast. 

ja hab ich :)

1
@VieleFragen221

Gut, dann kannste wenigstens nachweisen das du die Sendung auch abgegeben hast. Ich hatte mir mal eine Klimaanlage bestellt, wurde per DPD versandt. Die kam nie an...habe mir dann nach 3 Wochen das Geld wiedergeholt, also eine Rückbuchung veranlasst weil Amazon doch lieber noch warten wollte. Vllt solltest du das auch in Betracht ziehen. Allerdings könnte es sein das die dann dein Konto sperren...

0

Wie ging es nun aus ? Wie lange hast du warten müssen ?

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?