Amazon retoure und die rückerstatungszeit?

3 Antworten

Du musst denen schon ein wenig Bearbeitungszeit geben. Deine Vorstellung, dass die Gutschrift unverzüglich nach Wareneingang erfolgen soll ist nicht realistisch.

nichtThomaszZz  29.01.2019, 18:45

Mir gibt Amazon meistens schon die Rückzahlung kurz nachdem das Paket von DHL angenommen wurde. Da ist es dann noch nicht Mal bei denen angekommen.

Wenn da steht das es 5-7 Tage dauert, wird das wohl so sein. Wenn es bis dahin nicht da ist - E-Mail an Amazon schreiben

Warum denn nur so ein Stress?
Alles braucht seine Zeit ;-)

Was glaubst du wohl, wieviele Retouren die zur Zeit bekommen!
Und es muss ja erst mal geprüft werden, ob alles einwandfrei und vollständig zurückgeschickt wurde.